Damenfußballturnier 2011

Bei zum Glück herrlichem Wetter trafen sich 11 Mannschaften (eine hatte kurzfristig abgesagt) am Sportplatz in Ebenhausen. In den beiden Vorrundengruppen setzten sich die Mannschaften aus Oberwerrn und Oberfladungen bzw. Rannungen und Ebenhausen durch. Die Halbfinalpaarungen und die Platzierungsspiele verliefen äußerst spannend. So musste in diesen letzten sieben Spielen der Sieger fünfmal durch Achtmeterschießen bestimmt werden. Auch im Endspiel gewann die Mannschaft der DJK Oberfladungen gegen SV Oberwerrn nach einem 0 : 0 nach regulärer Spielzeit erst im Achtmeterschießen mit 4 : 2.

Nach 4 1/2 Stunden konnte Johanna Bausewein die Siegerehrung vornehmen. Das Turnier war Dank des Einsatzes aller Helfer, der souveränen Schiedsrichter und des fairen Einsatzes aller Mädchen ein großer Erfolg. Weiter so im nächsten Jahr!

Die teilnehmenden Mannschaften

TSV Ebenhausen I