Hallenfußballturnier für Damenmannschaften 2014

Am 5. Januar 2014 fand das schon traditionelle Hallenfußballturnier der Damen in der Heglerhalle in Oerlenbach statt. Ab 13:30 Uhr spielten 16 Mannschaften in vier Gruppen den Sieger aus. In spannenden und fairen Spielen wurde guter Fußball geboten. Vor allem in Gruppe A ging es mit drei punktgleichen Mannschaften sehr eng zu. Die Wertung nach dem direkten Vergleich sah Ebenhausen I als glücklichen Gruppensieger.

Nach sechs Stunden ging der einzige teilnehmende Frauenfußballclub FFC 08 Bastheim-Burgwallbach als verdienter Sieger aus dem Turnier hervor. Herzlichen Glückwunsch!