Damen-Fußballturnier 2017

"Kein Glück mit dem Wetter". Unter dieser Überschrift kann man die Party zum zehnjährigen Jubiläum der Damenfußballabteilung und das Damenfußballturnier zusammenfassen. Während des Turniers regnete es zum Glück nur leicht und der gestraffte Turnierplan - jede Mannschaft hatte acht Spiele zu absolvieren - machte es zumindest für die Teilnehmerinnen erträglich. Den Zuschauern wurde, auch wenn manch ansehnliches Spiel dabei war, nicht so recht warm. Daher gilt allen Mannschaften, die sich vom schlechten Wetter nicht abhalten ließen, und allen Zuschauern, die dem Regenwetter trotzten, ein großer Dank. Ein Dankeschön geht auch an Johanna Bausewein und ihr Helferteam, die ein perfektes Turnier organisierte.

Nach 36 meist spannenden Partien stand der Turniersieger fest. SV Albertshausen hatte nicht eine Niederlage zu verzeichnen und gewann vor der Mannschaft der TG 48 Schweinfurt. Den dritten Platz sicherte sich die SG Kürnach/Heidingsfeld auf Grund des besseren Torverhältnisses vor den punktgleichen Gastgebern TSV Ebenhausen I.

Teilnehmende Mannschaften und Platzierungen

1. Platz

SV Albertshausen

4. Platz

TSV Ebenhausen I

7. Platz

FV Dingolshausen

2. Platz

TG 48 Schweinfurt

5. Platz

TSV Ebenhausen II

8. Platz

TSV Prosselsheim

3. Platz

SG Kürnach/Heidingsfeld

6. Platz

TSV Westheim

9. Platz

DJK Weichtungen
Siegersuchbild! Wer findet den Fehler, bzw. die Fehlende? Offensichtlich ein umwerfender Erfolg für SV Albertshausen!