Mein Ehrenamt - Ehrenamtsbörse

Warum solltest Du ein Ehrenamt übernehmen?

- Du lernst schnell neue Leute kennen und wirst Teil der Gemeinschaft

- Du lernst eigenständig und verantwortungsvoll zu arbeiten

- Du lernst den richtigen Umgang mit unterschiedlichsten Menschen und Konflikten

- Du sitzt nach Feierabend nicht nur auf der Couch

- Du kannst mit Stolz auf das Erreichte zurückschauen

- Dein Ehrenamt wird bei Bewerbungsgesprächen sehr positiv bewertet

- Du bist zum Besitz der Ehrenamtskarte berechtigt (Rabatte in vielen Geschäften)

- Du bekommst eine Ehrenamtspauschale (Steuervergünstigung)

Zur Zeit benötigte Positionen

Sponsoring-Beauftragter

ab sofort

Du knüpfst gern Kontakte zu regionalen Firmen und hast keine Angst auf diese aktiv zuzugehen?

Du hast einen rießigen Spielraum; von einer kleinen Sachspende, über Banden-, Trikot- und Internetwerbung bis hin zum Hauptsponsor für den Verein ist alles möglich! Du hast also volle Entfaltungsmöglichkeiten :)

Interessiert? Dann schreib uns oder sprech uns einfach an!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Du hast oben keine passende Position gefunden? Dann hast du hier die Möglichkeit uns mitzuteilen in welchem Bereich bzw. mit welcher Zielgruppe du gerne ehrenamtlich arbeiten willst. Du darfst natürlich auch gerne mehrere Kreuze setzen:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.