Junioren-Freiluft-Turniere 2013

Unter Federführung des FCE Rottershausen liefen in diesem Jahr die Turniere der Fußballjugend auf dem Sportplatz in Ebenhausen ab. Bei herrlichem Fußballwetter konnten am Samstag 12 Mannschaften der U 13 - Junioren ihr Können zeigen. Im Endspiel setzte sich die JFG Wern-Lauertal gegen den TSV Gochsheim mit 4 : 2 durch. Im Spiel um Platz 3 waren nach einem 2 : 2 Unentschieden nach regulärer Spielzeit 16 Achtmeter nötig bis die Mannschaft des SV Aura als Sieger des kleinen Finales feststand. TSV Aschach belegte den undankbaren vierten Platz.

Am Sonntag waren vormittags die U 11-Kicker die Hauptdarsteller. Unter sieben Mannschaften zeigte sich SV Aura als stärkstes Team, SV Herschfeld wurde zweiter vor den Gastgebern aus Rottershausen.

Am Nachmittag konnten endlich die Kleinsten zeigen, wer die Größten sind. Bei den U 9 - Junioren gewann überlegen die Mannschaft vom TSV Großbardorf, vor Rottershausen und Heustreu.

Die U 7 - Mannschaft der DJK Sandberg war ein wenig besser als die Mannschaft von Rottershausen. Dritte wurde die DJK Schondra.

Allen Helfern und Organisatoren der Turniere ein großes Dankeschön, ebenso den Eltern und Schiedrichtern für ihren Einsatz, aber auch den Betreuern und Spielern.

U 7 - Junioren

1. Platz: DJK Sandberg    2. Platz: FCE Rottershausen I   3. Platz: DJK Schondra

Ergebnisse des U 7 - Turniers
2013_U7_Ergebnisse.pdf