Jugendturnier - Juli

Junioren-Turniere 2012
Bericht über die Junioren-Turniere vom 7. und 8. Juli 2012
SZ vom 10 Juli 2012_Jugendturniere.pdf
PDF-Dokument [549.8 KB]

Saale-Zeitungs-Masters - Mai

Saale - Zeitungs -Masters 2012
Ein Bericht über das Saale-Zeitungs-Turnier
masters2012.pdf
PDF-Dokument [830.5 KB]

Der "DREGGSAGG" - 12.05.2012

Einen ausführlicher Bericht hierzu, bereit gestellt von Schnitz, findet sich im Anschluss.

 

Nur soviel sei vorher schon gesagt, ER war wieder da und übertraf sich einfach selbst.

 

3 Stunden absoluter Angriff auf die Lachmuskeln der Freunde, Gönner und Mitglieder unseres Vereines waren die Folge.

So mussten sich wiedermal einige aus dem Saal als "OPFER" darlegen, wie z.B. Thomas aus Ebenhausen, ein Ehepaar aus "Herne" (einige wissen ja, wer da gemeint ist), die kleine Fraktion aus Maßbach und nach Aussage von Michl persönlich, noch schlimmer, ein paar Besucher aus Poppenlauer.

 

Zum Schluss der Veranstaltung bekam Michl Müller, als Anspielung auf die Amtskette unseres Bürgermeisters, dann seine eigene Amtskette, in Form von Mini-Weißwürstchen.

 

An dieser Stelle der Dank an unseren Lieferanten für Wurst und Schinken, Metzgerei Danzer, die auch die Mini-Weißwurst-Kette in Form gebracht hat.

An weiterer Dank geht an alle Helfer und Unterstützer des Events, sei es in Form von Getränken oder Essen, aber auch an die freiwilligen Helfer hinter den Kulissen.

 

gez.

Christian Lenhart

Vorstandsmitglied

Zeitungsbericht aus der SAALE-Zeitung
Hier der Zeitungsbericht von Jürgen Schmitt
Michl_Mueller_Bericht.pdf
PDF-Dokument [1.2 MB]
Übergabe der Amtskette an Michl Müller von links: Rainer Breuter (Vorstand), Michl Müller und Christian Lenhart (Vorstand)

                            

Damenfußballmeister 2012

Mit einem 3 : 1 - Sieg in Wipfeld haben unsere Damen die Meisterschaft perfekt gemacht. Vor einer stimmungsvollen Kulisse gönnten die Mädels den vielen mitgereisten Fans (Danke für die Unterstützung!) noch einmal drei Tore und machten sich selbst damit das schönste Geschenk. Eine tolle Saisonleistung endet mit dem größten Erfolg in der Vereinsgeschichte des Damenfußballs.

Zwölf Siege, ein Unentschieden und nur eine Niederlage in 14 Spielen reichten am Ende zu einem deutlichen Vorsprung vor dem Zweitplatzierten FC Rottershausen.

Damit waren wir Meister der Freizeitliga Rhön, Gruppe 3!

 

Herzlichen Glückwunsch den Meistermädels!

Rang

Verein

Spiele

S

U

N

Tore

Tordiff.

Punkte

1

TSV Ebenhausen

14

12

1

1

67 :15

+52

37

2

FC Rottershausen

14

10

2

2

31 : 7

+24

32

3

TSV Rannungen

14

6

6

2

19 : 11

+8

24

4

SG Wipfeld/Theilh.

13

6

3

4

24 : 22

+2

21

5

VfR Sulzthal

14

4

4

6

23 : 26

-3

16

6

Jahn Schweinfurt

14

4

1

9

21 : 32

-11

13

7

SV Ebelsbach

14

2

0

12

18 : 54

-36

6

8

SV Ramsthal

13

1

3

9

13 : 49

-36

6

Die Meistermannschaft

hintere Reihe von links :  Katharina Schöler, Lea Bonfigt, Corinna Seemann, Bettina Mehn (Spielführerin), Miriam Wahler, Isabell Maiß, Courtney Curtis, Sarah Curtis

 

mittlere Reihe von links :  Hartmut Schreiber (Trainer), Christina Dees, Theresa Zitzmann, Hannah Unsleber, Johanna Bausewein (Abteilungsleiterin), Kristina Hannwacker (2. Abteilungsleiterin), Saskia Curtis, Laura Unsleber, Nicole Lutz, Bernd Graskamp (Trainer)

 

vordere Reihe von links :   Mona Katzenberger, Sina Zwirlein, Simone Distler, Katja Herterich, Martina Rauh, Kristina Brand, Jaqueline Macher

 

vorne liegend :  Elisa Lutz

Bilder vom Spiel in Wipfeld

Damenmannschaft in neuem Outfit

Neue Trikots für die Damenmannschaft, gesponsort von Randy Hannwacker, der seine Praxis für Physiotherapie in Geldersheim und Ebenhausen unterhält. Im Bild die Damen im neuen Outfit und rechts hinten der Sponsor Randy Hannwacker.

Neue Trainingsanzüge für die Damenmannschaft

Rigo Wagner, Bezirksvertreter der Generali-Versicherung und langjähriger Spieler und Trainer der Männermannschaft des TSV Ebenhausen, unterstützt auch den Frauenfußball. Durch eine großzügige Spende ermöglichte er die Anschaffung neuer Trainingsanzüge für die Damenmannschaft. Diese zeigte ihre Dankbarkeit in einem gemeinsamen Bild.

Damen-Hallenturnier - Januar

Staunende Mannsbilder
Doris Bauer von der Saale-Zeitung berichtet hier exklusiv vom Damenturnier des TSV Ebenhausen, im Interview standen unter anderem Christina Dees und Johanna Bausewein.

Dank an Jürgen Schmitt
Damenturnier.pdf
PDF-Dokument [1.8 MB]

Alexander Schreiner - Januar

An den Aufgaben gewachsen
Ein Bericht über die Jung-Schiedsrichter, bei dem auch unser junger Schiri Alexander Schreiner erwähnt wird und auch ein Interview abgab.

Ein Bericht aus der Saale Zeitung, von Jürgen Schmitt.
Alexschreiner.pdf
PDF-Dokument [947.4 KB]

Tritt unserer WhatsApp-Community bei und erhalte ab sofort immer die wichtigsten News/Ankündigungen direkt per WhatsApp:

TSV Ebenhausen 1920 e.V. Onlineshop

Auszeichnungen:


E-Mail

Anfahrt